NEUER TERMIN: Donnerstag, 15. Juli 2010: Dr. Ursula von der Leyen, MdB beim Rendezvous der Neuen Presse zu Gast!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Termin der Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Hannover-Süd und Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Frau Dr. Ursula von der Leyen für das „Rendezvous im Stadtpark“ der Neuen Presse Hannover mitzuteilen: Frau Dr. von der Leyen ist nun am Donnerstag, 15. Juli 2010, um 19:00 Uhr auf der großen Bühne im Bereich Stadtpark / HCC (Hannover-Congress-Centrum) zu Gast und wird über Politisches und Persönliches sprechen.

Das Rendezvous im Stadtpark ist das alljährliche Sommerfest der Neuen Presse mit einem bunten Programm für alle Generationen und der Eintritt ist frei, es findet an insgesamt sechs Donnerstagen jeweils von 16:00 Uhr bis 22:30 Uhr statt.

Für Rückfragen steht Ihnen das Abgeordnetenbüro, Frau Birgit-A. Nolte, unter der Telefonnummer 030-227-71624 gerne zur Verfügung!