Deichfest 2011

Guter Mix aus bewährten Stars und neuen Acts. Das alljährliche Deichfest in Ricklingen verspricht wieder ein Erlebnis für Jung und Alt zu werden.

Hannover-Ricklingen – „Musik und Comedy am Deich, nach dem Erfolg des letzten Jahres ein Konzept, das sich bewährt hat“, so Festleiterin und stellvertr. Vorsitzende, Anne Stache. Freddy Caruso und Fräulein Rose laden Sie am 19. August 2011 ab 19.00 Uhr im Festzelt der CDU Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg am Deich ein zu einer Zeitreise in die 1950er Jahre, garniert mit schrillen Schlagern von Freddy Caruso. Fräulein Rose plaudert zwischendurch ungeniert über die Themen, die damals „in“ waren.
Auch beim Programm am 20. August 2011 dürfte für alle etwas dabei sein. Nach der Ernennung der Deichgräfin bzw. des Deichgrafen des Jahres 2011 geht es richtig los. Erstmals dabei ist Norbert Krüger mit seiner sensationellen Parodie auf das „Lied der Niedersachsen“. Herbert Grönemeyer wäre begeistert, wenn er es hören könnte. Beeke-Sänger und das Sinfonische Orchester „Ohnegeigen“ sorgen für abwechslungsreiche Stimmung im Festzelt.
Stargast des Abends ist wieder die unvergleichliche Daphne de Luxe mit ihrem  neuen Programm und der Präsentation ihres Kochbuches „Rezepte und Anekdoten aus dem Leben einer Gourmeuse“.