Kandidatenaufstellung für die Regionsversammlung

Bei der Vertreterversammlung wurden die Kandidaten für die Regionsversammlung für die Kommunalwahl am 11. September benannt. Die CDU Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg stellt mit den beiden Kandidatinnen Michaela Michalowitz und Annelore Stache zwei kompetente und engagierte Frauen zur Wahl.

Am Samstag dem 26.03.2011 wurden in Burgdorf die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Region gewählt. Auf den vorderen Plätzen finden sich für unseren Stadtbezirk Michaela Michalowitz (Wahlbereich 07, Platz 1) und Annelore Stache (Wahlbereich 06, Platz 2). Zum Wahlbereich 06 gehören die Stadtteile Ricklingen, Oberricklingen, Linden und Limmer. Zum Wahlbereich 07 gehören die Stadtteile Wettbergen, Mühlenberg, Bornum, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem und Herrenhausen.

Die CDU Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg freut sich, mit Michaela Michalowitz und Annelore Stache zwei engagierte Frauen für die Wahl der Mitglieder der Regionsversammlung zu benennen. Beide sind Gewähr dafür, sich vielfältig und engagiert für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk einzusetzen. Auf weiteren Plätzen kandidieren für die Regionsversammlung im Wahlbereich 06 Jochen Pauling und Dr. Niko Alexander Behrens sowie im Wahlbereich 07 Jens Capellmann und Birgit Nolte.