Verunreinigungen der Schaltschränke der Telekom

Die verunreinigten und beschmierten Schaltkästen der Telekom sind  ein immerwährendes Ärgernis im gesamten Stadtbezirk. Aufgrund der Aussage der Verwaltung im Jahre 2009 hatte Bezirksratsherr Frank Kumm diese zum Anlass genommen, nachzufragen, inwieweit das hierzu durchgeführte Pilotprojekt im Stadtbezirk Döhren-Wülfel nachahmenswert sei. Hierzu wurde uns mitgeteilt, dass das Projekt  „Gestaltung der Schaltschränke“ im Bezirk Döhren-Wülfel vom Kommunalen Kriminal-Präventionsrat (KKP)  initiiert wurde. Hierbei habe sich die Telekom bereit erklärt, die Schaltschränke für eine Gestaltung zur Verfügung zu stellen. Finanziert wurde das Vorhaben von Sponsoren. Es sei allerdings nie beabsichtigt gewesen, das Projekt auf andere Stadtteile auszuweiten

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.