Deckensanierung „Am Wacholder

Anlieger der Straße Am Wacholder haben sich aufgrund der im Ostabschnitt beabsichtigten Deckensanierung mehrfach schriftlich an die Verwaltung gewandt, um ihre Wünsche und Anregungen vorzutragen. Zuletzt wurde die Verwaltung um einen Ortstermin gebeten. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Weske hatte daher nachgefragt, ob ein Ortstermin mittlerweile stattgefunden habe, ob die Verwaltung beabsichtigt, die Anlieger in das weitere Verfahren einzubeziehen und welche baulichen und straßenverkehrsrechtlichen Maßnahmen in diesem Jahr noch durchgeführt werden sollen. Hierzu teilte die Verwaltung mit, dass derzeit geprüft werde, welche Sanierungsmaßnahmen bei der Straße „Am Wacholder“ möglich sind. Der vorhandene Baumbestand solle dabei erhalten bleiben. Da noch nicht alle Rahmenbedingungen geprüft und beurteilt werden konnten, sei ein Ortstermin mit Bürgerinnen und Bürgern leider noch nicht terminiert worden. Zum Zeitpunkt der Anwohnerbeteiligung sowie zu den bau- und straßenverkehrsrechtlichen Maßnahmen könne noch keine Aussage getroffen werden

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.