Matthias Waldraff zum CDU-Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters gewählt

Matthias WaldraffAm 1. März hatte sich der Kreisvorstand der CDU in Hannover einstimmig für Matthias Waldraff als OB –Kandidat ausgesprochen. In den folgende 2 Wochen stellte sich Matthias Waldraff dann den Mitgliedern der CDU-Ortsverbände vor. Am 15. März bestätigte dann die CDU Hannover in einer Urwahl Matthias Waldraff. Das überragende Ergebnis von fast 96% der Urwahl zeigt, dass Matthias Waldraff mit seinen Themen und vor allem mit seinem Charisma die Mitglieder vollends überzeugt hat.

Jetzt gilt es in den nächsten Monaten alles zu geben, um unser Hannover noch ein Stück besser zu machen. Am Beispiel, dass Hannover über 8 Monate keinen Oberbürgermeister hat, zeigt sich, dass für SPD und GRÜNE vor allem die Parteiinteressen Vorrang haben vor den Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Hannover. Genau an dieser Stelle wird Matthias Waldraff als Oberbürgermeister einen grundlegend anderen, an Sachthemen orientierten, Kurs einschlagen.