Neuwahl des CDU-Kreisvorstandes

Am 10. Juni wählten die Delegierten des Kreisparteitages den neuen CDU-Vorstand in der Landeshauptstadt Hannover.

Am 10. Juni wählten die Delegierten des Kreisparteitages den neuen CDU-Vorstand in der Landeshauptstadt Hannover. Dabei wurde Dirk Toepffer als Kreisvorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Aus unserem Ortsverband sind Bürgermeister und Ratsherr Klaus Dieter Scholz, die stellv. Regionspräsidenten Michaela Michalowitz sowie der CDA-Kreisvorsitzende Rene Arsene Waldmann „kraft Amtes“ im Kreisvorstand. Roland Frank wurde als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Unser Ortsverband ist damit im neuen Kreisvorstand gut vertreten. Schwerpunkt der Arbeit des neuen Kreisvorstandes wird der Wahlkampf zur Bundestagswahl und zur gleichzeitig stattfindenden Oberbürgermeisterwahl am 22. September sein.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.