Sanierungsplan für die Humboldtschule

Rot/Grün – ist der Name Programm? Erst kürzlich im Mai hat der Bezirksrat in Ricklingen einem vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Christian Weske eingebrachten Antrag auf Vorlage eines Sanierungsplanes für die baufällige Humboldtschule absurd und realsatisch mit dem Einwand abgeschmettert, dass dann ja ein Sanierungsplan für alle (maroden) Schulen vorgelegt werden müsse.

Jetzt die Kehrtwende: Die Grün/Rote Mehrheit hat sich auf der Sitzung des Bezirksrates Linden am 10. Juni dazu durchgerungen, eben diesem Antrag (diesmal von der CDU Linden-Limmer) einstimmig zuzustimmen!

Seit Jahren wird durch Rot/Grün seriöse Schulpolitik mit Klassenkampf verwechselt und werden Gymnasien – deren Abschaffung offensichtlich aus ideologischen Gründen angestrebt wird – systematisch vernachlässigt.
Nun wird der Antrag noch durch den Schulausschuss den Stadtrat erreichen. Wir sind ein gutes Stück weiter gekommen und bleiben dran!

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.