400 „Mäuse“ für die Feuerwehrfreunde Wettbergen

Anlässlich der gutbesuchten Feier zum Jahresausklang der Kinderfeuerwehr Wettbergen überreichte die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Ricklingen- Wettbergen-Mühlenberg Frau Michaela Michalowitz symbolisch eine „Mäusetorte“ an den Förderverein Feuerwehrfreunde Wettbergen e.V.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 03.Oktober im Kastanienhof Wettbergen hatte die CDU zu einem Tortenwettbewerb aufgerufen. Die Wettbergerinnen und Wettberger haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine ansehnliche Kaffeetafel kam zusammen. Der Erlös aus den Tortenspenden und dem Kaffeeverkauf durch das Team des Kastanienhofes erbrachte 400,- Euro. Diese sollen für die Kinder- und Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Wettbergen eingesetzt werden.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.