Kandidaten für die Regionsversammlung und den Stadtrat

In einer Delegiertenversammlung des Regionsverbandes der CDU, der neben der Landeshauptstadt auch das Umland umfasst, wurden am 12. März die Kandidaten/Kandidatinnen für die Regionsversammlung aufgestellt. Schließlich wurden in einer mit 211 Mitgliedern sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Hannover-Stadt für die 14 Wahlbereiche in der Landeshauptstadt insgesamt 121 Kandidaten bestimmt.
Für den Regionswahlbereich 7 (Bornum, Wettbergen, Mühlenberg, Ahlem, Badenstedt, Davenstedt, Herrenhausen, Nord) kandidieren aus unserem Ortsverband:

1 Michaela Michalowitz
5 Sophie Capellmann
7 Birgit Nolte
8 Nils-Christopher Wolff
9 Harald Döhrmann
10 Barbara Frank

Die weiteren Listenplätze entfallen auf Kandidaten/Kandidatinnen anderer Ortsverbände.

Im Ratswahlbereich 09, der identisch mit dem Stadtbezirk Ricklingen ist, wurden folgende Bewerberinnen und Bewerber gewählt:

1 Klaus-Dieter Scholz
2 Christian Weske
3 Iris Nölting
4 Jens Capellmann
5 Frank Kumm
6 Erdem Winnicki
7 Birgit Nolte
8 Nils-Christopher Wolff

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.