Kostenloses WLAN in den Stadtteilzentren Ricklingen und Weiße Rose

Der Stadtbezirksrat Ricklingen hatte in seiner Sitzung am 28. April 2016 beschlossen, die
Einrichtung von öffentlich zugänglichen WLAN-Netzen für die Stadtteilzentren und
öffentlichen Plätze des Stadtbezirks zu prüfen. Die Verwaltung folgte dem Antrag. Bezirksratsherr Erdem Winnicki fragte nach dem Sachstand der Umsetzung. Erfreulicherweise teilte die Verwaltung mit, dass für das Stadtteilzentrum Weiße Rose Mühlenberg letzte offene Fragen geklärt wurden, so dass hier in Kürze ein öffentlich zugängliches Angebot bereitgestellt wird. In der örtlichen Bibliothek sei der öffentliche Wlan-Zugang bereits gegeben. Für das Stadtteilzentrum Ricklingen würde die gleiche Lösung angestrebt. Diese Prüfung  werde vsl. Mitte des Jahres abgeschlossen sein.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.