Neuer Kreisvorstand gewählt

Am 9. Mai hat die CDU Hannover-Stadt einen neuen Kreisvorstand gewählt. Der bisherige Kreisvorsitzende, Dirk Toepffer, wurde in seinem Amt bestätigt. Er führt den Kreisverband seit nun 15 Jahren. Auch seine Stellvertreter Maria Hesse, Maximilian Oppelt und Heiner Hoffmeister wurden wieder mit großer Mehrheit gewählt.

Die Schriftführerin und der Schatzmeister, Georgia Jeschke und Dr. Christoph Rose wurden erneut von den Mitgliedern in ihren Aufgaben betraut. Mit Felix Blaschzyk wurde im Kreisverband auch erstmals ein Mitgliederbeauftragter gewählt.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer wählten die 91 Delegierten Eike Bredow, Agueda Dirscherl, Katrin Göllinger, Hannes Hellmann, Patrick Hoare, Jesse Jeng, Thomas Klapproth, Kevin Kratzsch. Dr. Stefanie Matz, Lars Pohl, Diana Rieck-Vogt und Michael Wiechert, sowie aus unserem Ortsverband Jens Capellmann.

Aus den Reihen unseres Ortsverbandes gehören Michaela Michalowitz und Klaus Dieter Scholz weiterhin kraft Amtes dem Kreisvorstand an.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.