Gänseessen der CDU Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie heute zu einem leckeren Gänseessen am 03. November 2018 um 17.30 Uhr im großen Saal des Anno 1901, Göttinger Chaussee 158 einladen. In geselliger Runde wollen wir gerne zusammenkommen, um gemeinsam einen interessanten Abend zu verbringen.

Für das traditionelle Gänsegericht, Gänsebrust oder Keule mit Beilagenvariationen zahlen Sie pro Person 22,00 Euro. Alternativ kann auch Hähnchen, Rinderroulade oder Fisch bestellt werden.

Nach dem stärkenden Essen, werden wir einem Vortrag von Dipl. Wirtschaftsingenieur Kurt Müller zum Thema: Quo Vadis Verkehr – Fakten und Alternativen lauschen. Gedanken zu den Themen Diesel-Fahrverbote, Carsharing, alternative Antriebe – um nur einige zu nennen- sollen zur Sprache kommen. Ihre Fragen und eine Diskussion über Verantwortung für Gesellschaft, Umwelt und die globale Dimension sollen sich anschließen.

Zur besseren Planung bitten wir Sie sich bis zum 23. Oktober 2018 bei Frau Andrea Weißenfels per Mail: aw.weissenfels@web.de oder telefonisch unter 0173/5887631 verbindlich anzumelden.

Bitte laden Sie auch Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte ein. Wir freuen uns auf Sie!