Ortsvorstandswahl 2018 – Vorstand stellt sich neu auf

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher.

Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen Vorstand gewählt.

Michaela Michalowitz wurde mit über 94 Prozent der Stimmen in ihrem Amt als Vorsitzende des Ortsverbandes bestätigt.

Bettina Capellmann und Nils-Christopher Wolff wurden als als stv. Vorsitzende wiedergewählt. Als neue Stellvertreter wählten die Mitglieder Reinhard Deppe, Frank Kumm und Dr. Jens Wilhelms.

Arne Bents wird auch in Zukunft das Amt des Schatzmeisters ausüben. Zum neuen Schriftführer ist Fynn Joel Nuglisch bestimmt worden.

Um die Belange der Mitglieder kümmert sich auch in den nächsten zwei Jahren Iris Nölting, die im Amt der Mitgliederbeauftragten bestätigt wurde.

Als Beisitzer wurden Andrea Weißenfels, Birgit Nolte, Jens Capellmann, Harald Döhrmann, Christian Weske und Erdem Winnicki gewählt. Als neues Mitglied wählte die Versammlung Natalia Deja in den Vorstand. Sie wird dem Vorstand ebenfalls als Beisitzerin angehören.

Unser Dank gilt den Mitgliedern die nicht mehr für den Vorstand kandidiert haben. Wir bedanken uns bei Markus Engelke, der in den vergangen zwei Jahren stellvertretender Vorstizender war und nun durch einen Wohnortwechsel nicht mehr zur Wahl angetreten ist.

Ebenso bedanken wir uns für die Arbeit als Beisitzer bei Ruth Strotmann, Ingmar Behrens, Georg Capellmann und Uwe Rehbein.

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Arbeit in den kommenden zwei spannenden Jahren, in denen wir unter anderem einen Europawahlkampf zu bestreiten haben.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.