Europabrunch am 10. März 2019

Am 26. Mai wählen wir ein neues Europaparlament. Deshalb laden wir Sie recht herzlich zu unserem Europabrunch am Sonntag, den 10. März 2019 um 11 Uhr im Café des Altenzentrums Karl-Flor-Hauses ein.

Unter dem Motto „Die Region Hannover in Europa – Europa in der Region“ möchten wir mit Ihnen über gute Gründe für die EU sprechen und Vorstellungen für die europäische Zukunft entwickeln. Unser Kandidat für das EU-Parlament Tilman Kuban wird uns durch seine Einführung den nötigen Schwung für eine anregende Diskussion liefern. Unsere Kandidatin Keti Langrehr wird ebenfalls anwesend sein.

Kulinarisch wird Europa durch Spezialitäten von Polen bis Portugal erfahrbar werden, natürlich fehlen auch die gewohnten deutschen Frühstückszutaten wie Aufschnitt, Brötchen, Lachs, Rührei und Konfitüre nicht.

Für das Brunchbuffet, ein Begrüßungsgetränk und Kaffee so viel Sie mögen, wird ein Beitrag in Höhe von 12,- € pro Person erhoben. Auch Ihre Freunde, Nachbarn und Bekannten sind herzlich
willkommen.

Melden Sie sich bitte umgehend, spätestens bis zum 04. März 2019, verbindlich an:
per E-Mail unter Michaela@Michalowitz.com oder Telefon 0511 461642

Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, werden Ihre Anmeldungen nach der Reihenfolge!