Spargelessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Lande hört man weit und breit, sie ist soweit – die Spargelzeit…
-Volksmund-

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum Spargelbuffet mit Suppe, Schnitzel, Hähnchen, Schinken, gebeiztem Lachs , Kartoffeln, Sauce Hollandaise und ausgelassener Butter,  am Samstag, den 15.  Juni 2019 um 18.30 Uhr in der Cafeteria des Altenzentrums Karl Flor, Bergfeldstraße 30, 30457 Hannover .

Für das Essen wird ein Beitrag in Höhe von 22,- € pro Person erhoben. Kinder bis 10 Jahren zahlen die Hälfte. Auch Ihre Freunde, Nachbarn und Bekannten sind herzlich willkommen.

Um dem kulinarischen Genuß auch geistiges Futter hinzuzufügen, haben wir Herrn  Eike Kassebaum,  Richter am Landgericht Hannover, eingeladen.  Er wird uns in das Thema „ Recht und Gerechtigkeit im Strafrecht “  einführen und uns Einblick in die Tätigkeit als Strafrichter  gewähren. So können wir der Frage nachgehen, ob im Strafprozess „der, der Recht hat, auch Recht bekommt“. Über eine rege Diskussion im Anschluss würden wir uns freuen.

Melden Sie sich bitte umgehend, spätestens bis zum 07. Juni  2019, verbindlich an:  per E-Mail unter lykkelig.tina@yahoo.de oder mobil 0171/1742085 nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, werden Ihre Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen, weisen aber darauf hin, dass ihre Anmeldung verbindlich ist und wir bei Nichterscheinen den Preis des Essens in Rechnung stellen müssen! Eine Absage ist bis zum 07.06.2019 selbstverständlich möglich.

CDU Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg
Michaela Michalowitz