Arne Bents

Realschulleher

Beiträge von und über Arne Bents

Am 21. November haben die Mitglieder unseres Ortsverbandes in einer Mitgliederversammlung im Sportpark Wettbergen einen neuen Vorstand gewählt. So viele Mitglieder wie nie zuvor beteiligten sich an der Vorstandswahl. Darunter auch zahlreiche Neumitglieder, die wir in den letzten Wochen und … Mehr >

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes mit Delegiertenwahl

Am 23.März 2015 fand im Kirchenzentrum Mühlenberg eine Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes statt. Im Mittelpunkt stand die Wahl neuer Delegierter für den Kreisparteitag der CDU Hannover-Stadt. Als Delegierte wurden Arne Bents, Jens Capellmann, Harald Döhrmann, Roland Frank, Birgit Nolte, Christian Weske … Mehr >

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am 25. November trat die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg zusammen um turnusgemäß ihren Vorstand neu zu wählen. Mit großer Mehrheit wurde dabei Michaela Michalowitz als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Der neue Vorstand 2015/2016 v.l.n.r.: M. Engelke, E. Winnicki, J. … Mehr >