Dr. Jens Wilhelms

Mandate

Stadtbezirksrat

Beiträge von und über Dr. Jens Wilhelms

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Rückbau Bushaltestelle Wilhelmstraße

Bezirksratsherr Dr. Jens Wilhelms beantragte den Rückbau der ehemaligen Bushaltestelle Wilhelmstraße und die Einrichtung von Parkplätzen und Pflanzung von Bäumen. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Neue Sporthalle für den Stadtbezirk

Bezirksratsherr Reinhard Deppe fragte nach Möglichkeiten der Errichtung einer Sporthalle in unserem Stadtbezirk, da Vereine durch die Ganztagsschulen zunehmend unter fehlenden Hallenzeiten leiden. Die Verwaltung antwortete, dass entsprechende Pläne in den 90er Jahren nicht weiter verfolgt wurden und auch im … Mehr >

Rückbau Parkplätze Wilhelmstraße

Wassereinbrüche in Oberricklingen