Frank Kumm

Mandate

Stadtbezirksrat

Beiträge von und über Frank Kumm

Wir laden Sie herzlich ein zum Bürgerpicknick Am 19. August 2018 treffen wir uns um 14 Uhr auf der Wiese am Regenrückhaltebecken Im Hellerloh in Wettbergen/ West. (Bitte auf das Zelt achten) Für Essen und Trinken ist gesorgt, für Sitzplätze auch. … Mehr >

Schultoiletten sollen endlich saniert werden

Der Stadtbezirksrat hat eine Drucksache der Verwaltung beschlossen, wonach die Toiletten der Grundschule Wettbergen, der Peter-Ustinov-Oberschule sowie der Johannes-Kepler-Realschule saniert werden sollen. Wir begrüßen das ausdrücklich und freuen uns, dass wenigstens die Verwaltung ein Einsehen hat mit den unwürdigen Zuständen … Mehr >

In der Dezember-Bezirksratssitzung haben wir es wieder erlebt: Die Verwaltung stellt ihre Ideen für das dritte GIB Paket (Grunderneuerung im Bestand) vor. Nach der rund fünfstündigen Sitzung muss man konstatieren: Es ist wohl eher ein Paket NIMM! Die Fachverwaltung nennt … Mehr >

Nach insgesamt 11 Jahren Zugehörigkeit in der CDU-Bezirksratsfraktion, davon 6 Jahre als Fraktionsvorsitzender, tritt Christian Weske bei der turnusmäßigen Neuwahl aus beruflichen Gründen nicht wieder als Vorsitzender an. Weske wechselt zum 1.11.2017 als Geschäftsführer zur INFRA (Infrastrukturgesellschaft Region Hannover GmbH). … Mehr >

Konzept für die Herstellung und Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung im Canarisweg

Seit Jahren ist das Problem mit von Balkonen herabfallenden Gegenständen (u.a. eine Spüle, ein Stuhl, ein Aschenbecher, volle Windeln und Flaschen) in der Wohnanlage Canarisweg bekannt. Durch Anbringen von Taubennetzen an den Balkonen und mehrsprachige Anschreiben an die Mieter konnte … Mehr >

Seite 1 von 812345...Letzte »