Fynn Joel Nuglisch

0511 54351909

Ehrenämter

DLRG-Ausbilder, Mitglied des Stadtschülerrats, stv. Mitglied im Bildungsausschuss der Landeshauptstadt Hannover

Beiträge von und über Fynn Joel Nuglisch

Mit dem Thema: „Innere Sicherheit – Herausforderungen und Aussicht“ wird sich der Vorstand des CDU – Ortsverbandes am 06. Juni in der ersten offenen Vorstandssitzung dieses Jahres befassen. Hetze im Internet, Verbreitung von Fake News, Bedrohungen von Ehrenamtlichen; auch Lokalpolitikern, … Mehr >

CDU vor Ort mit Eckhard Scholz

Volles Haus im Augustinerkeller  in Oberricklingen. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger, unseren Kandidaten Eckhard Scholz persönlich kennen zu lernen ist riesengroß. Leider konnten wir nicht allen Anmeldewünschen gerecht werden. Erfreulich ist es, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der, … Mehr >

Auf Ihrem Bundesparteitag am kommenden Freitag in Hamburg wird die CDU nach achtzehn Jahren einen neuen Bundesvorsitzenden bzw. eine neue Bundesvorsitzende wählen. Die Diskussion um die Nachfolge Angela Merkels und die damit verbundene inhaltliche Debatte in der CDU belebt die … Mehr >

Ortsvorstandswahl 2018 – Vorstand stellt sich neu auf

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Wir laden Sie herzlich ein zum Bürgerpicknick Am 19. August 2018 treffen wir uns um 14 Uhr auf der Wiese am Regenrückhaltebecken Im Hellerloh in Wettbergen/ West. (Bitte auf das Zelt achten) Für Essen und Trinken ist gesorgt, für Sitzplätze auch. … Mehr >