Harald Döhrmann

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

1. Harald Döhrmann ist verheiratet, 2 Kinder, und lebt in Wettbergen-West. Seit 2003 ist er Mitglied der CDU. Harald Döhrmann engagiert sich im Arbeitskreis Wirtschaftspolitik. Seine Hobbies sind Technik und Sport.

Beiträge von und über Harald Döhrmann

Mit dem Thema: „Innere Sicherheit – Herausforderungen und Aussicht“ wird sich der Vorstand des CDU – Ortsverbandes am 06. Juni in der ersten offenen Vorstandssitzung dieses Jahres befassen. Hetze im Internet, Verbreitung von Fake News, Bedrohungen von Ehrenamtlichen; auch Lokalpolitikern, … Mehr >

CDU vor Ort mit Eckhard Scholz

Volles Haus im Augustinerkeller  in Oberricklingen. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger, unseren Kandidaten Eckhard Scholz persönlich kennen zu lernen ist riesengroß. Leider konnten wir nicht allen Anmeldewünschen gerecht werden. Erfreulich ist es, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der, … Mehr >