Michaela Michalowitz

Regionsversammlung

Beiträge von und über Michaela Michalowitz

Beratungstag für Gründerinnen und Gründer

Sehr geehrte Damen und Herren, am 5. Juni findet der 24. Beratungstag für Gründerinnen und Gründer von hannoverimpuls statt. Ich, als Ihre Regionsabgeordnete im südwesten Hannovers, möchte Ihnen diese Veranstaltung ans Herz legen. Gerade für junge Unternehmer ist es eine … Mehr >

Wie in jedem Jahr sind wir auch im Januar 2019 den Einladungen der Arbeitsgemeinschaft Mühlenberg / Bornumer Vereine und Verbände (AMBV) und des Verbandes Wettberger Vereine (VWV) gefolgt. So haben am 13. Januar den Neujahrsempfang in Wettbergen und am 20. … Mehr >

Ortsvorstandswahl 2018 – Vorstand stellt sich neu auf

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Wir laden Sie herzlich ein zum Bürgerpicknick Am 19. August 2018 treffen wir uns um 14 Uhr auf der Wiese am Regenrückhaltebecken Im Hellerloh in Wettbergen/ West. (Bitte auf das Zelt achten) Für Essen und Trinken ist gesorgt, für Sitzplätze auch. … Mehr >

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes war der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und Kreisvorsitzende der CDU Hannover-Stadt, Dirk Toepffer,  zu Gast. Er berichtete sehr lebendig und ausführlich über die aktuellen Themen der Landespolitik. Auch wenn es vielleicht noch … Mehr >