Michaela Michalowitz

Mandate

Regionsversammlung

Beiträge von und über Michaela Michalowitz

Mit dem Thema: „Innere Sicherheit – Herausforderungen und Aussicht“ wird sich der Vorstand des CDU – Ortsverbandes am 06. Juni in der ersten offenen Vorstandssitzung dieses Jahres befassen. Hetze im Internet, Verbreitung von Fake News, Bedrohungen von Ehrenamtlichen; auch Lokalpolitikern, … Mehr >

CDU vor Ort mit Eckhard Scholz

Volles Haus im Augustinerkeller  in Oberricklingen. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger, unseren Kandidaten Eckhard Scholz persönlich kennen zu lernen ist riesengroß. Leider konnten wir nicht allen Anmeldewünschen gerecht werden. Erfreulich ist es, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der, … Mehr >

Beratungstag für Gründerinnen und Gründer

Sehr geehrte Damen und Herren, am 5. Juni findet der 24. Beratungstag für Gründerinnen und Gründer von hannoverimpuls statt. Ich, als Ihre Regionsabgeordnete im südwesten Hannovers, möchte Ihnen diese Veranstaltung ans Herz legen. Gerade für junge Unternehmer ist es eine … Mehr >

Wie in jedem Jahr sind wir auch im Januar 2019 den Einladungen der Arbeitsgemeinschaft Mühlenberg / Bornumer Vereine und Verbände (AMBV) und des Verbandes Wettberger Vereine (VWV) gefolgt. So haben am 13. Januar den Neujahrsempfang in Wettbergen und am 20. … Mehr >

Ortsvorstandswahl 2018 – Vorstand stellt sich neu auf

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >