Michaela Michalowitz

Mandate

Regionsversammlung

Beiträge von und über Michaela Michalowitz

Mittlerweile ist es schon zur guten Tradition geworden. Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr wieder fleißig und haben sich an der Aktion „Putzmunter “ von aha beteiligt. Wir haben sie gestern gerne dabei unterstützt.  Voll … Mehr >

Sehr geehrte Damen und Herren, nocheinmal möchte ich mich für ihr Vertrauen bedanken. Bei der Kommunalwahl 2016 konnte ich mein bisher bestes persönliches Stimmergebnis erzielen. Dies hat auch insgesamt unsere Verhandlungsposition gestärkt! So haben wir im Koalitionsvertrag einen Dreiklang aus … Mehr >

Am 21. November haben die Mitglieder unseres Ortsverbandes in einer Mitgliederversammlung im Sportpark Wettbergen einen neuen Vorstand gewählt. So viele Mitglieder wie nie zuvor beteiligten sich an der Vorstandswahl. Darunter auch zahlreiche Neumitglieder, die wir in den letzten Wochen und … Mehr >

Am 6. August hatte unser Ortsverband zu einem Sommernachmittag mit Ursula von der Leyen eingeladen. Viele Bürgerinnen und Bürger sind dieser Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit genutzt, um mit ihrer Bundestagsabgeordneten und vielen unserer Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl … Mehr >

„Nach dem Lesen des Briefes von aha, dass etliche Bewohnerinnen und Bewohner in Wettbergen auffordert, ihre Abfalltonnen nun nahezu 300 Meter bis zur größeren Straße zu schieben, schaute ich auf das Datum des Schreibens. Es war nicht der 1. April“, … Mehr >

Seite 1 von 1212345...10...Letzte »