Michaela Michalowitz

Mandate

Regionsversammlung

Beiträge von und über Michaela Michalowitz

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Wir laden Sie herzlich ein zum Bürgerpicknick Am 19. August 2018 treffen wir uns um 14 Uhr auf der Wiese am Regenrückhaltebecken Im Hellerloh in Wettbergen/ West. (Bitte auf das Zelt achten) Für Essen und Trinken ist gesorgt, für Sitzplätze auch. … Mehr >

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes war der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und Kreisvorsitzende der CDU Hannover-Stadt, Dirk Toepffer,  zu Gast. Er berichtete sehr lebendig und ausführlich über die aktuellen Themen der Landespolitik. Auch wenn es vielleicht noch … Mehr >

Mittlerweile ist es schon zur guten Tradition geworden. Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr wieder fleißig und haben sich an der Aktion „Putzmunter “ von aha beteiligt. Wir haben sie gestern gerne dabei unterstützt.  Voll … Mehr >

Sehr geehrte Damen und Herren, nocheinmal möchte ich mich für ihr Vertrauen bedanken. Bei der Kommunalwahl 2016 konnte ich mein bisher bestes persönliches Stimmergebnis erzielen. Dies hat auch insgesamt unsere Verhandlungsposition gestärkt! So haben wir im Koalitionsvertrag einen Dreiklang aus … Mehr >