Reinhard Deppe

Mandate

Stadtbezirksrat

Beiträge von und über Reinhard Deppe

Nachdem Erdem Winnicki sein Bezirksratsmandat zur Bezirkratssitzung im Dezember 2022 aus beruflichen Gründen niedergelegt hat, hat die CDU-Fraktion nun eine neue Führung gewählt. Am 3. Januar 2023 wurde Reinhard Deppe zum neuen Vorsitzenden der Fraktion gewählt. Er ist bereits seit … Mehr >

Mit dem Thema: „Innere Sicherheit – Herausforderungen und Aussicht“ wird sich der Vorstand des CDU – Ortsverbandes am 06. Juni in der ersten offenen Vorstandssitzung dieses Jahres befassen. Hetze im Internet, Verbreitung von Fake News, Bedrohungen von Ehrenamtlichen; auch Lokalpolitikern, … Mehr >

Wie in jedem Jahr sind wir auch im Januar 2019 den Einladungen der Arbeitsgemeinschaft Mühlenberg / Bornumer Vereine und Verbände (AMBV) und des Verbandes Wettberger Vereine (VWV) gefolgt. So haben am 13. Januar den Neujahrsempfang in Wettbergen und am 20. … Mehr >

Ortsvorstandswahl 2018 – Vorstand stellt sich neu auf

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Wiederherstellung Parkplatz Kneippweg nach Beendigung der Planungen zu Flüchtlingsheim

Wir haben beantragt, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Insbesondere fordern wir die Neuanpflanzung der unnötig gefällten Bäume. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.