Reinhard Deppe

Mandate

Stadtbezirksrat

Beiträge von und über Reinhard Deppe

CDU im Stadtbezirk Ricklingen stellt sich neu auf. Michaela Michalowitz bleibt  mit starkem Ergebnis Vorsitzende. Gutes Zusammenspiel zwischen Erfahrung und frischem Wind. Vorstand wird jünger und weiblicher. Auf seiner Mitgliederversammlung am 19. November 2018 hat der CDU-Ortsverband Ricklingen-Wettbergen-Mühlenberg einen neuen … Mehr >

Wiederherstellung Parkplatz Kneippweg nach Beendigung der Planungen zu Flüchtlingsheim

Wir haben beantragt, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Insbesondere fordern wir die Neuanpflanzung der unnötig gefällten Bäume. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Neue Sporthalle für den Stadtbezirk

Bezirksratsherr Reinhard Deppe fragte nach Möglichkeiten der Errichtung einer Sporthalle in unserem Stadtbezirk, da Vereine durch die Ganztagsschulen zunehmend unter fehlenden Hallenzeiten leiden. Die Verwaltung antwortete, dass entsprechende Pläne in den 90er Jahren nicht weiter verfolgt wurden und auch im … Mehr >

CDU fordert Mehrzweckhalle im Stadtbezirk

Schultoiletten sollen endlich saniert werden