Tilman Kuban

Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands
Kandidat für die Wahl zum Europaparlament 2019

Beiträge von und über Tilman Kuban

Für unsere Europakandidaten Tilman Kuban und Keti Langrehr kam am 10. April Verstärkung aus Schleswig-Holstein! Der Ministerpräsident Daniel Günther hat sich unter das hannöversche Stadtvolk gemischt. Gute Stimmung zum Auftakt des Straßenwahlkampfes und viele gute Gespräche mit den Bürgerinnen und … Mehr >

Am 10. März haben wir gemeinsam mit den anderen CDU-Ortsverbänden aus Hannovers Süden zum Europabrunch nach Wettbergen eingeladen. Das bis auf den letzten Platz ausgebuchte Cafe des Karl-Flor-Hauses und das reichhaltige europäische Buffet machten wieder „Lust auf Europa“. Die erste … Mehr >

Am 26. Mai wählen wir ein neues Europaparlament. Deshalb laden wir Sie recht herzlich zu unserem Europabrunch am Sonntag, den 10. März 2019 um 11 Uhr im Café des Altenzentrums Karl-Flor-Hauses ein. Unter dem Motto „Die Region Hannover in Europa … Mehr >

Europawahl am 26. Mai 2019

Die Europawahl rückt mit großen Schritten näher. Für uns als CDU war es also an der Zeit uns personell für diese Wahl aufzustellen. Am 01. Dezember 2018 hat die Landesvertreterversammlung der CDU in Niedersachsen die Landesliste aufgestellt. Wie auch schon … Mehr >

Auf Ihrem Bundesparteitag am kommenden Freitag in Hamburg wird die CDU nach achtzehn Jahren einen neuen Bundesvorsitzenden bzw. eine neue Bundesvorsitzende wählen. Die Diskussion um die Nachfolge Angela Merkels und die damit verbundene inhaltliche Debatte in der CDU belebt die … Mehr >