„Putzmunter“ in Wettbergen 

Mittlerweile ist es schon zur guten Tradition geworden.

Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr wieder fleißig und haben sich an der Aktion „Putzmunter “ von aha beteiligt. Wir haben sie gestern gerne dabei unterstützt. 

Voll motiviert ging es zur Sache. Ein randvoll beladenen Anhänger war das Ergebnis. Dieser wurde dann stolz auf der Feuer- und Rettungswache 4 in Bornum abgeliefert, wo sich die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Hannover trafen, um den Müll aus der Stadt zusammenzutragen und das Eventuell mit einem leckeren gemeinsamen Mittagessen abzuschließen. 

Der Container auf dem Hof war an Ende mehr als voll. Das war beeindruckend.

In ihrem Grußwort nutzte unsere Vorsitzende und stellvertretende Regionspräsidentin, Michaela Michalowitz, die Gelegenheit den jungen fleißigen Helfern für ihr großartiges Engagement zu danken. Wir kommen gerne wieder.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.