Politik im Blick – „Aktuelles aus Niedersachsen“

In unserer Veranstaltungsreihe Politik im Blick freuen wir uns, einen ganz besonderen Gast begrüßen zu dürfen. Hartmut Möllring, Finanzminister des Landes Niedersachsen, hält im Kastanienhof in Wettbergen einen Vortrag zum Thema „Aktuelles aus Niedersachsen“.

Wettbergen – Lange Zeit war der Fokus des politischen Geschehens hauptsächlich von den Ereignissen in Berlin bestimmt. Anlass genug, der Arbeit unserer CDU geführten Landesregierung die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Minister Herr Hartmut Möllring Finanzminister des Landes Niedersachsen am Freitag, den 13.04.2012 um 19.00 Uhr im Kastanienhof in Wettbergen, Hauptstr. 66, 30457 Hannover unser Gast sein wird. Mit seinem Vortrag „Aktuelles aus Niedersachsen“ wird er uns über die Arbeit des Landeskabinetts informieren und einen „niedersächsischen Blick“ auf das Geschehen in Berlin riskieren. Hierzu laden wir alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.