Mitgliederversammlung mit Einblicken in die aktuelle Landespolitik

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes war der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und Kreisvorsitzende der CDU Hannover-Stadt, Dirk Toepffer,  zu Gast. Er berichtete sehr lebendig und ausführlich über die aktuellen Themen der Landespolitik. Auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist, um für die Arbeit der neuen rot-schwarzen Landesregierung eine erste Bilanz zu ziehen, stimmen die ersten Monate optimistisch. Es tut Niedersachsen gut, dass die CDU wieder an der Regierung beteiligt ist.

Unsere Ortsverbandsvorsitzende, Michaela Michalowitz, berichtete über unsere Jahresplanung. Zwar steht in diesem Jahr kein Wahlkampf an, aber wir ruhen uns trotzdem nicht aus. Mit zahlreichen Veranstaltungen wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern unseres Stadtbezirks Politik näherbringen. Wir werden Sie an dieser Stelle immer über unsere aktuellen Angebote informieren und stehen gerne für weitere Auskünfte bereit.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.