Annelore Stache legt Mandat nieder – Keti Langrehr Nachfolgerin

Bezirksratsfrau Annelore „Anne“ Stache hat zur letzten Bezirksratssitzung nach 12 Jahren unermüdlicher Arbeit in diesem Gremium aus persönlichen Gründen ihr Mandat niedergelegt. Wir wissen, dass sie sich diesen Entschluss alles andere als leicht gemacht hat und bedauern ihn außerordentlich. Anne Stache hat sich stets mit all ihrer Erfahrung und ihrer Verwurzelung im Stadtteil Ricklingen eingebracht. Mit ihrer starken Persönlichkeit und ihrer natürlichen Autorität konnte sie fördern und fordern. Ihre Arbeit im Stadtbezirksrat hat Ricklingen vorangebracht.

Anne Stache gehörte zudem 18 Jahre dem Vorstand des CDU Ortsverbandes an – davon sechs als stellvertretende Vorsitzende. Neben ihrem politischen Engagement engagiert sich Anne Stache so vielfältig für den Stadtteil, dass sie schon lange zu den bekannten Ricklinger Persönlichkeiten zählt. In Zukunft will sich Anne Stache auf ihre Aufgabe als langjährige Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Ricklinger Vereine (ARV) konzentrieren. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und wissen, dass sie uns weiterhin der CDU in Ricklingen sowie insbesondere der CDU-Fraktion mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Die Nachfolge tritt Bezirksratsfrau Keti Langrehr aus Wettbergen-West an. Sie ist Vorsitzende der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung Hannover sowie Mitglied im Vorstand der Frauen-Union Hannover.

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.