Jubilarehrung des CDU Kreisverbandes

Im Rahmen der Jubilarehrung sind wieder zahlreiche Mitglieder für ihre lange Treue zu unserer Partei geehrt worden. Zu den Jubilaren zählte auch unser Ortsverbandsmitglied Horst Weber. Er ist für vierzigjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt worden.

Horst Weber ist Vorsitzender des Vereins Gartenfreunde Wettbergen. Darüber hinaus war er über mehrere Jahrzehnte Vorsitzender des Verbandes Wettberger Vereine. Er war über viele Jahre Mitglied unseres Orstvorstandes und auch einige Zeit Mitglied des Stadtbezirksrats Ricklingen.

Für sein ehrenamtliches Engagement ist Horst Weber 2017 mit dem Bürgerpreis des Stadtbezirksrates Ricklingen ausgezeichnet worden. Wir freuen uns ihn in unseren Reihen zu wissen und gratulieren sehr herzlich zu diesem Jubiläum!

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.