CDU vor Ort mit Eckhard Scholz

Volles Haus im Augustinerkeller  in Oberricklingen. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger, unseren Kandidaten Eckhard Scholz persönlich kennen zu lernen ist riesengroß. Leider konnten wir nicht allen Anmeldewünschen gerecht werden.

Erfreulich ist es, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der, durch zahlreiche Baustellen unübersichtlichen Verkehrssituation zu uns gefunden haben. So war das städtische Baustellenmanagement auch eines der ersten brennenden Themen.

Scholz: „Sowas muss gut gemacht werden – davon hängen Existenzen der ortsansässigen Geschäfte ab!“

Wichtige Themen, die die Menschen hier vor Ort betreffen, wie der Erhalt von Arbeitsplätzen in der Automobilindustrie im Einklang mit einem zukunftsweisenden Klimaschutzkonzept für Hannover, Sicherheit, bezahlbarer Wohnraum und die effiziente und bedarfsgerechte Digitalisierung in den Bürgerämtern und im Standesamt müssen entschieden vorangetrieben werden.

Unvoreingenommen, tatkräftig und mutig, mit den Menschen im Mittelpunkt des Handelns, will er die Probleme angehen. Eckhard Scholz ist kein Freund von leeren Wahlkampfversprechen. Alles was in Phasen des Wahlkampfs gesagt wird muss auch realisierbar sein. Nur so ist ein Wahlkampf auch glaubwürdig und kann bei den Bürgerinnen und Bürgern neues Vertrauen in die Kommunalpolitik wecken.