Jens Capellmann

Beisitzer im Kreisvorstand

Beiträge von und über Jens Capellmann

Am 21. November haben die Mitglieder unseres Ortsverbandes in einer Mitgliederversammlung im Sportpark Wettbergen einen neuen Vorstand gewählt. So viele Mitglieder wie nie zuvor beteiligten sich an der Vorstandswahl. Darunter auch zahlreiche Neumitglieder, die wir in den letzten Wochen und … Mehr >

Am 6. August hatte unser Ortsverband zu einem Sommernachmittag mit Ursula von der Leyen eingeladen. Viele Bürgerinnen und Bürger sind dieser Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit genutzt, um mit ihrer Bundestagsabgeordneten und vielen unserer Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl … Mehr >

Kandidaten für die Regionsversammlung und den Stadtrat

In einer Delegiertenversammlung des Regionsverbandes der CDU, der neben der Landeshauptstadt auch das Umland umfasst, wurden am 12. März die Kandidaten/Kandidatinnen für die Regionsversammlung aufgestellt. Schließlich wurden in einer mit 211 Mitgliedern sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Hannover-Stadt für … Mehr >

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl stehen fest

In einer mit 65 Mitgliedern gut besuchten Mitgliederversammlung wurden am 24. Februar 2016 Kandidaten und Kandidatinnen für den Bezirksrat Ricklingen gewählt. Die Kommunahlwahl findet am 11. September 2016 statt. Listenplatz Bewerber/Bewerberin 1 Christian Weske 2 Annelore Stache 3 Erdem Winnicki … Mehr >

Pflanzung von blühenden, insektenfreundlichen Bäumen

Die Landeshauptstadt Hannover nahm und nimmt bereits vielfältig Pflanzungen in Grün- und Seitenstreifen vor, um die Nahrung für Insekten und Vögel zu gewährleisten. Für den CDU-Bezirksratsherrn Jens Capellmann ist nicht klar ersichtlich, warum dies nicht auch auf Baumpflanzungen ausgeweitet wird. … Mehr >

Seite 1 von 612345...Letzte »