Keti Langrehr

Beisitzerin (kraft Amtes)
Kreisvorsitzende der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung Hannover-Stadt
Mitglied im Kreisvorstand der CDU Hannover-Stadt (kraft Amtes)

Beiträge von und über Keti Langrehr

Mit dem Thema: „Innere Sicherheit – Herausforderungen und Aussicht“ wird sich der Vorstand des CDU – Ortsverbandes am 06. Juni in der ersten offenen Vorstandssitzung dieses Jahres befassen. Hetze im Internet, Verbreitung von Fake News, Bedrohungen von Ehrenamtlichen; auch Lokalpolitikern, … Mehr >

CDU vor Ort mit Eckhard Scholz

Volles Haus im Augustinerkeller  in Oberricklingen. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger, unseren Kandidaten Eckhard Scholz persönlich kennen zu lernen ist riesengroß. Leider konnten wir nicht allen Anmeldewünschen gerecht werden. Erfreulich ist es, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz der, … Mehr >

Für unsere Europakandidaten Tilman Kuban und Keti Langrehr kam am 10. April Verstärkung aus Schleswig-Holstein! Der Ministerpräsident Daniel Günther hat sich unter das hannöversche Stadtvolk gemischt. Gute Stimmung zum Auftakt des Straßenwahlkampfes und viele gute Gespräche mit den Bürgerinnen und … Mehr >

Am 10. März haben wir gemeinsam mit den anderen CDU-Ortsverbänden aus Hannovers Süden zum Europabrunch nach Wettbergen eingeladen. Das bis auf den letzten Platz ausgebuchte Cafe des Karl-Flor-Hauses und das reichhaltige europäische Buffet machten wieder „Lust auf Europa“. Die erste … Mehr >

Am 26. Mai wählen wir ein neues Europaparlament. Deshalb laden wir Sie recht herzlich zu unserem Europabrunch am Sonntag, den 10. März 2019 um 11 Uhr im Café des Altenzentrums Karl-Flor-Hauses ein. Unter dem Motto „Die Region Hannover in Europa … Mehr >